Praxis für Podologie - Nikola Bohle

... mit uns laufen Sie besser

Herzlich Willkommen auf unserer Website

Unsere Füße tragen Uns unser Leben lang - zumindest dann, wenn wir sie dabei unterstützen.


Dabei bieten  sie viel mehr als nur die Funktion einer Stütze, die für Gleichgewicht, Beweglichkeit und Fortbewegung sorgt. In unseren Füßen befinden sich mehr Sinneszellen als in unserem Gesicht, was sie zu einem Multitalent unseres Körpers macht.


Wie bei jedem anderen Organ ist es deshalb umso wichtiger diese Funktionen aufrecht zu erhalten und Probleme oder Schwierigkeiten zu korrigieren.

 



Neue Verordnungsmöglickeiten in der Podologie


Zurück zur Übersicht

26.10.2020

Neuigkeiten

Nachdem Corona uns alle ordentlich durchgeschüttelt und unseren Alltag verändert hat, sind wir als Praxisteam sehr dankbar, dass wir die bisherigen Maßnahme überstanden haben und weiterhin für Euch da sein dürfen!

Neben all den schlechten Nachrichten die uns in den vergangenen Monaten erreicht haben, gibt es nun endlich gute Neuigkeiten.
Bislang erhielten nur Patienten mit einem Diabetes Mellitus eine Verordnung durch ihren behandelnden Arzt und somit die Möglickeit ihre Behandlung über die Krankenkasse erstattet zu bekommen.
Nun haben auch Patienten mit Schädigungen am Fuß als Folge einer sensorischen oder sensomotorischen Neuropathie oder als Folge eines Querschnittsyndroms die Möglickeit, die Behandlung durch Ihren Arzt verordnet zu bekommen.

Bei weiteren Fragen sprechen Sie unser Team gerne an.



Zurück zur Übersicht




Bei weiteren Fragen sprechen Sie unser Team gerne an.