Praxis für Podologie - Nikola Bohle

... mit uns laufen Sie besser

Herzlich Willkommen auf unserer Website

Liebe Patienten,

wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir Hausbesuche anbieten können.

Die Hausbesuche werden vorerst nur Freitags stattfinden.

Eurer Podo-Team


Hier finden Sie unsere Neuigkeiten:


Zurück zur Übersicht

26.10.2020

!!!! Neuigkeiten !!!!

Nachdem Corona uns alle ordentlich durchgeschüttelt und unseren Alltag verändert hat, sind wir als Praxisteam sehr dankbar, dass wir die bisherigen Maßnahme überstanden haben und weiterhin für Euch da sein dürfen!

Neben all den schlechten Nachrichten die uns in den vergangenen Monaten erreicht haben, gibt es nun endlich gute Neuigkeiten.
Bislang erhielten nur Patienten mit einem Diabetes Mellitus eine Verordnung durch ihren behandelnden Arzt und somit die Möglickeit ihre Behandlung über die Krankenkasse erstattet zu bekommen.
Nun haben auch Patienten mit Schädigungen am Fuß als Folge einer sensorischen oder sensomotorischen Neuropathie oder als Folge eines Querschnittsyndroms die Möglickeit, die Behandlung durch Ihren Arzt verordnet zu bekommen.

Bei weiteren Fragen sprechen Sie unser Team gerne an.



Zurück zur Übersicht



 


Bei weiteren Fragen sprechen Sie unser Team gerne an.